Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w009518c/golf-dinos/common.php on line 193
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:193)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:193)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3561: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:193)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3563: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:193)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3564: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:193)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3565: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:193)
 Golf Dinos • Thema anzeigen - So bewerb' ich mich richtig!

So bewerb' ich mich richtig!

Hier könnt ihr euch Bewerben

So bewerb' ich mich richtig! BeitragErstellt am Fr 22. Aug 2008, 17:39

Da der erste Eindruck über euch entscheiden soll, ist es wichtig eine gute Bewerbung zu schreiben. Hier will ich euch kurz und bündig erklären, wie ihr eure Bewerbung schreiben solltet.

Bevor ihr überhaupt los schreibt, prüft nach, ob ihr alle Kriterien zur Aufnahme erfüllt.

- Erfüllt ihr die Anforderungen?
- Seit ihr mit den Regeln einverstanden?
- Könnt ihr diese einhalten?

Wenn ihr diese erfüllt, geht es zur Bewerbung. Das Wichtigste ist hier die Rechtschreibung und die Grammatik. Achtet auch, dass ihr nicht zu sehr ins Informale abrutscht. Es geht hier, wie gesagt, um den ersten Eindruck.
Nichts desto trotz sollt ihr eure Individualität, falls vorhanden , in die Bewerbung einbringen.

Nun zum Inhalt der Bewerbung. Damit wir über euch entscheiden können, müssen wir eure Geschichte kennen. Im genaueren bedeutet dies:

- Informationen zur Person (Ihr müsst selbst entscheiden, wie viel ihr preisgeben möchtet.)
- Wie lange Spielt ihr schon Shot Online?
- Habt ihr Erfahrung in anderen MMOs gesammelt?
- Wart ihr schon in einer Gilde?
- Wenn ja, in welcher Position (Meister, Untermeister, Member, Trial)
- Wie schätzt ihr euch persönlich ein? (Aktivität Ingame, Aktivität im Forum, Kommunikation, etc...)
- Was ist der Grund, weshalb ihr zu uns möchtet?

Wenn ihr dies alles beachtet, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr aufgenommen werdet.

MfG Cryk
Cryk
Administrator

Extras